Fehler + ACC

#1

03:19 12/04/2016

S3 Rehe

Threads: 13

Posts: 17

Hallo Amzgame Team

Wir haben mit der weile Tag 10 und meine 2 anderen ACC´s sind immer noch nicht da was ich mit der weile eine Frechheit finde . Dann kommt der Gilden Bug auch noch dazu der auch noch nicht mal in 10 Tagen behoben werden kann wir ( Rehe,Diamar & Jax11 Server 3 ) bekommen ja noch nicht da die TW Belohnung was ich auch mal scheiße finde . Was Ich bei meinen Char ( Rehe ) gesehen habe in der Gilde bin ich co laeder  was Magic auch ist. lol ... Ich bitte euch diese Bug´s schnellst möglich mal zu beheben und dafür eine schöne Belohnung einfallen lassen ;-) ..

Mit Freundlichen Grüßen

S3 Rehe

Edited by Community Manager on 12/04/2016 03:19

#2

12/04/2016

anonymous10857055

Threads: 0

Posts: 1

Hier ist mein Char der nicht da ist ( s3 Leonie) Gildencefin von Germany.

#3

12/05/2016

Demi

Community Manager

Threads: 7

Posts: 168

I was advise the issue have been fixed now and s3.leonie acct is back as well.

A wise man is superior to any insults which can be put upon him,

and the best reply to unseemly behavior is patience and moderation.