Server 3 geht nicht !!!!

#1

12:09 03/16/2017

S3 Rehe

Threads: 13

Posts: 17

auf S52 komme ich rein ins spiel aber auf S3 nicht !!!! Sowie meine Freundin kommt auch nicht rein. Haben auch cclaener durchlaufen lassen und verschiedene Browser probiert und immer das selbe...


S3 Rehe

#2

03/18/2017

Kitwritten

Community Manager

Threads: 282

Posts: 2371

Hallo rehe Susanne arbeitet nicht mehr als GM, also werde ich dir so gut wie möglich helfen.

Wir sind uns der Beladungsprobleme mit COA bewusst und arbeiten daran, sie so schnell wie möglich zu beheben. Die Devs sind am Wochenende nicht verfügbar, also kann es Montag sein, bevor wir eine Fix bekommen können

#3

03/18/2017

S3 Rehe

Threads: 13

Posts: 17

Danke für die Antwort . Schade das Susanne nicht mehr als GM da ist . Hier mal 2 bilder das problem ist die grafik geht nicht richtig hoch und man kann auch nicht mehr alles anklicken weil es nicht auf geht z.b. Event, Pets,char und vieles mehr mann muss immer ccleaner machen und dann glück haben das man wieder rein kommt.

S3 Rehe

#4

03/19/2017

S3 Rehe

Threads: 13

Posts: 17

So und heute ist kein rein kommen ins game. Ich hoffe es gibt mal eine gute entschädigung weil man kann ja nix machen keine boss und soweiter..

#5

03/19/2017

Kitwritten

Community Manager

Threads: 282

Posts: 2371

Die Fragen werden den Fahrern morgen gemeldet. Es kann ein oder zwei Tage dauern, um die Probleme so gut wie möglich zu beheben. Ich bin mir nicht sicher, ob sie alle Probleme beheben können, da einige von ihnen nicht mit dem Spiel oder dem Server sind.

Einige der Probleme sind mit Änderungen in Browsern und Flash-Player, das ist, was Spieler derzeit sehen.

#6

03/26/2017

S3 Rehe

Threads: 13

Posts: 17

Hallo Kitwritten


Weiß man schon was ob wir eine entschädigung bekommen weil man ja 3 tage nicht spielen konnte ??


Mit freundlichen Grüßen


S3Rehe

#7

03/26/2017

Kitwritten

Community Manager

Threads: 282

Posts: 2371

Es gibt ein Problem mit dem Vergütungssystem und wie comp gesendet wird, arbeiten wir an einer Möglichkeit, dieses Problem zu beheben

Ich werde eine Nachricht an susanne weitergeben, dass du es dir erzählst und du vermisst, mit ihr zu reden